Herzlich willkommen bei J.M. Schmitt!

4 Generationen Rundverpackungen aus dem Ahrtal

 


Das Jahr 1927.

 

Der Hindenburgdamm nach Sylt wird eröffnet und Charles Lindbergh kam, ohne dabei einen Damm zu überqueren, von New York nach Paris. Inmitten all dieser Geschichten beginnt, in einer Garage in Heimersheim im Ahrtal, auch unsere Erfolgsgeschichte. Zusammen mit seinem Bruder Heinrich gründete Josef Markus Schmitt den Kartonagenbetrieb „Gebrüder Schmitt“.

 


Was folgt, sind viele wunderbare, aber auch wechselhafte Jahre, die leider auch unter dem Einfluss des Zweiten Weltkrieges standen.  Doch so wie mit der Bundesrepublik im Allgemeinen, ging es auch mit unserem Unternehmen nach überstandenen Kriegsjahren stetig bergauf.



Seit 1958...

 

...unter dem Namen „J.M. Schmitt“ firmierend setzte sich unsere Erfolgsgeschichte fort, so dass wir auch noch über 85 Jahre später in unserem familiengeführten Unternehmen qualitativ hochwertige Rundverpackungen für unterschiedlichste Verwendungen herstellen. Und das inzwischen schon in der 4. Generation.


Weitere Details zur unserer Firmengeschichte finden Sie auch hier.

  

Unsere Produktpalette.

 

Neben Kombidosen, Membrandosen und Versandhülsen bieten wir zudem Pappkerne in allen gängigen Durchmessern an. Wir verfügen über ein großes Sortiment an unterschiedlichsten Verschlüssen für nahezu jedes denkbare Füllgut. Individuellen Kundenwünschen nehmen wir uns gerne an.

 

Neugierig geworden? Schauen Sie sich doch einmal bei uns um!