Philosophie

Unsere Philosophie

Unser Denken und Handeln

Qualität

ist seit Generationen unser Erfolgsrezept. Einige unserer Geschäftsbeziehungen haben bereits seit über einem halben Jahrhundert bestand. Sie finden somit bei uns nicht nur die optimale Verpackungslösung für Ihr Produkt, sondern auch einen seriösen Partner für Ihren langfristigen Erfolg.

Kundenorientierung

ist seit Generationen unser Erfolgsrezept. Einige unserer Geschäftsbeziehungen haben bereits seit über einem halben Jahrhundert bestand. Sie finden somit bei uns nicht nur die optimale Verpackungslösung für Ihr Produkt, sondern auch einen seriösen Partner für Ihren langfristigen Erfolg.

Service

ist ein zentraler Baustein unserer Kundenorientierung. Wir bremsen Sie nicht mit impraktikablen Prozessen aus, sondern suchen das offene Gespräch und schaffen somit eine Win-Win-Situation.

Flexibilität

ist eine unserer besonderen Stärken. Schon seit Jahrzehnten setzen wir auf einen eigenen, hochmodernen Fuhrpark, mit dem wir einen Großteil der Transporte zu unseren Kunden abwickeln. So sind auch Teillieferungen zu Konditionen möglich, die Ihnen sonst niemand bieten kann.  Zudem stellen wir so sicher, dass Ihre Ware sicher und unversehrt bei Ihnen eintrifft.

Umweltverträglichkeit

spielt in unserem Alltag eine zunehmend wichtige Rolle. Bei der Rundverpackung tut sie dies schon seit Jahrzehnten. Hier finden sich also hervorragende Synergieeffekte, die wir zusammen mit Ihnen nutzen möchten. Neben den umweltverträglichen Materialen setzen wir zudem auf einen gesunden Mix aus erneuerbaren Energien bei der Herstellung. Der Umwelt zuliebe.

Innovation

Niemand kann sich auf den Erfolgen der Vergangenheit ausruhen. In den Köpfen unserer Mitarbeiter entstehen und reifen kreative Ideen. Eine flache Hierarchie schafft eine innovationsfördernde Unternehmenskultur, von der vor allem Sie profitieren.

Wachstum

Organisches Wachstum ist fundamentaler Bestandteil unserer Unternehmensstrategie. So stellen wir sicher, dass Qualitäts- und Anspruchsdenken im gesamten Unternehmen Anklang finden und nicht durch vorschnelles Expandieren verloren gehen